REFERENZEN

Durch unsere ausgezeichnete Arbeit zählen wir zu den Top-Maklerunternehmen Deutschlands und werden vielfach von unseren Kunden und Maklerkollegen weiterempfohlen. So erhalten wir einen Großteil unserer Vermittlungsaufträge über Empfehlungen.
Lesen Sie hier einen Auszug aus deren Erfahrungen.

 

 

LEISTUNGSBILANZ 2014-2018

Wer täglich besser werden möchte, der muss vor allem wissen, worin eigentlich. Wer besser werden möchte, muss kategorisieren, analysieren und aus all den Zahlenkonstrukten das erkennen, worauf es ankommt. Doch mehr noch als Zahlenanalyse spielt in unsere Leistungsbilanz die hohe Erwartungshaltung unserer Kunden hinein. Konnten wir Ihre Erwartungen erfüllen? Vielleicht sogar übertreffen? Wir greifen mal mit einem erfreuten „JA“ voraus. Aber lesen Sie doch einfach selbst:

48

Verkaufszeit im Durchnitt: 48 Tage

Die Verkaufszeit startet mit dem Tag, an dem die Immobilie erstmalig angeboten wird und endet mit der notariellen Beurkundung des Kaufvertrages.

98,7

Preistreue: 98,7%

Die Preistreue definiert, wie exakt der erste veröffentlichte Angebotspreis und der beurkundete Verkaufspreis beieinander liegen. Je mehr Interessenten vorhanden sind, desto wahrscheinlicher ist ein Verkaufspreis, der den Angebotspreis übersteigt. Unser Ergebnis bei Bieterverfahren liegt bei erstaunlichen 110,6%.

113,4

Verkaufsergebnis in Bezug auf den Marktwert 2014-2017: 113,4%

Das Verkaufsergebnis in Bezug auf den Marktwert gibt an, wie der Marktwert und der später beurkundete Verkaufspreis zueinander liegen, bzw. wie weit über oder unter dem Marktwert die Immobilie verkauft wurde.

99

Weiterempfehlungsquote von Verkäufern: 99%

Die Weiterempfehlungs-Quote gibt an, wie viele Verkäufer unsere Leistung uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zahl setzt sich aus insgesamt 128 abgegebenen Verkäuferbewertungen zusammen.

97

Erfolgsquote 2014-2017: 97%

Die Erfolgsquote bezeichnet das Verhältnis von angenommenen Verkaufsaufträgen zu tatsächlich realisierten Verkäufen.

Unserer Leistungsbilanz liegt eine Anzahl von 241 Verkaufsobjekten im genannten Zeitraum zugrunde.

 
 
 

“Sachlich und kompetent!”

“Sehr kompetenter Makler. Herr Hennemann hat nach einem ausführlichem Erstgespräch unsere Immobilie bewertet. Die Präsentation war sehr gut und sachlich. Innerhalb von 8 Tagen konnten wir die Immobilie verkaufen. Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.”

Manfred Geuer, Boostedt


“Professioneller Glücksgriff!”

“Wir haben unser neues Haus über Herrn Hennemann gefunden und dann entschieden auch die Vermarktung unserer Wohnung ihm zu übertragen. Die uns bis dato bekannten und regionalen Makler glänzten eher durch fehlendes Wissen oder Desinteresse. Die Agentur Hennemann mit Frau de Vries hat uns beim Homestaging unterstützt, was wir wirklich nur weiter empfehlen könen. Das Geld ist hier mehr als gut investiert und zahlt sich mehrfach aus. Exposé im Netz und das entsprechende Handout waren top. Wir haben unsere Wohnung innerhalb von wenigen Tagen verkauft und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank noch einmal für die sehr professionelle Abwicklung.”

Florian Scholz, Kiel


“Hohe Fachkompetenz!”

“Mit gradlinigen Aussagen und überaus hoher Fachkompetenz das Team unsere Immobilie in die Hand und formten ein Schmuckstück daraus. Schmuckstück – durch ein hochwertiges und aussagefähiges Exposé, sowie eine besonders erwähnenswerte virtuelle Hausbesichtigung, inklusive einem aufwertenden Home Staging bekam unser Einfamilienhaus so etwas wie eine besondere Note. Das Erscheinungsbild im Internet war einfach top. Viele viele positive Erkenntnisse könnten noch zusätzlich erwähnt werden… Enderfolg – die Immobilie war in gerade mal 48 Tagen zum Höchstpreis verkauft.”

Peter Carstens, Hude


“Fantastische Arbeit!”

“Herr Hennemann hat es fertig gebracht unsere Immobilie innerhalb von 2 Tagen zu vermarkten. Der Verkaufserlös lag zudem noch deutlich oberhalb unserer eigenen Preisvorstellungen. Seine offene und ehrliche Art, seine Fachkompetenz und die Leidenschaft an seinem Beruf haben uns zu jederzeit begeistert. Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich auch die Leistung von Frau de. Vries, die u.a. mit dem „Home Staging“ maßgeblich zu der außergewöhnlichen Präsentation und dem daraus resultierendem Verkaufsergebnis beigetragen hat.”

Gabriele & Carsten Eggert, Hardebek










Kontakt

 

Kenne Sie schon unsere Ratgeber?

Profitieren Sie von unserem Expertenwissen zu Themen wie 
Preisfindung, Erbschaft, Scheidung, Sanierung und vielen anderen mehr.

Unsere Webseite verwendet Cookies um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.

Mehr Infos